Mrz 06

„Weniger ist manchmal mehr“! Unter diesem Gesichtspunkt haben wir die Homepage unseres Schützenvereins neu strukturiert und heute im Netz aktiviert.

Die Darstellung und die Inhalte sind gegenüber der Vorgängerversion deutlich abgemagert worden. Bereits das Startbild gibt Aufschluss auf unseren Schwerpunkt. Neuigkeiten und Termine wollen wir aktuell in den Vordergrund stellen.

Auch für Interessenten an unserem Verein haben wir relevante Informationen verfügbar gemacht, die aber einen persönlichen Eindruck nicht ersetzen sollen oder können.

In den letzten Jahren wurde die Website durch Michael Kortus gestaltet und gepflegt. Michael hat eine aufwändige und gute Arbeit erbracht. Dafür danken wir ihm ganz herzlich!

Wo allerdings der Input fehlt, kann keine lebendige Seite gestaltet werden. Damit wir künftig aktuell sind, brauchen wir Informationen und natürlich auch eure Anregungen und Hinweise. Am schnellsten geht es über das Kontaktformular mit einer Mail an den „Webmaster“. Dateien oder Bilder können angefügt werden.

Über das Kontaktformular erreichen Sie auch den Vorsitzenden, den Schatzmeister und die einzelnen Abteilungsleiter.

Viel Spaß mit der neuen Homepage und „Gut Schuss“ für unsere Aktiven.

Eure Webmaster

Langer & Langer

%d Bloggern gefällt das: