Jun 14

Wir bitten um Beachtung und bei Interesse Kontaktaufnahme beim

Kreisschulungsleiter Norbert Knopf, Klarenbergstraße 200, 73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: +49 15234374092; Email: norbert-knopf@gmx.de

________________________________________________________________________________________________________

Liebe  Schützenkameraden und Schützenkameradinnen,

Mittlerweile gab es Anfragen, ob die letztes Jahr ausgefallene Informationsveranstaltung  
„Aug und Ohr“ Alles für die Augen und die Ohren von Sportschützen von Nadja Kuhnle
eventuell dieses Jahr nachgeholt werden könnte.

Wer Interesse für diese Info-Veranstaltung hat bitte unverbindlich bei mir melden. Ich werde eine Liste führen und bei entsprechender Resonanz mich mit Frau Kuhnle in Verbindung setzen um einen neuen Termin zu vereinbaren.

Ebenso könnte im Herbst ein Sachkundelehrgang mit Sachkundeprüfung durchgeführt werden.

Auch hier werde ich ein Interessentenliste führen und bei entsprechender Nachfrage einen Lehrgang organisieren.

Mit freundlichem Schützengruß

Norbert Knopf

%d Bloggern gefällt das: