Mrz 14

Corona Update:

Wir hatten gestern noch versucht eine Regelung für die Nutzung der Anlage unter den Einschränkungen durch den Corona Virus zu finden.

Zwischenzeitlich sind Bedenken aufgekommen, ob wir den Aufsichten zumuten können, sich quasi per Order in eine gesundheitliche Gefahrenlage zu begeben.

Nachdem der WLSB gestern Handlungsorientierung gegeben hat und eine Einstellung des Trainingsbetriebs im Sportbereich empfiehlt, schließen wir uns, in Verantwortung für die Gesundheit der Beteiligten, dieser Empfehlung an.

Die Anlage (Kugel und Schrot) steht für den Trainingsbetrieb der Schützen, voraussichtlich bis zum Ende der Osterferien,  ab sofort, nicht mehr zu Verfügung.

Sollten sich die Gegebenheiten ändern, unterrichten wir hier dann jeweils aktuell.

Wir hoffen auf euer Verständnis!

%d Bloggern gefällt das: