Aug 11

Bei der letzen Generalversammlung hat sich in der Vereinsführung ein Wechsel vollzogen.

Der bisherige Vorstand Markus Nubert hat sein Amt in die Hände seines Nachfolgers übergeben. Als neuer Vorstand wurde Joachim Zeitler gewählt.

Eine Änderung hat sich auch beim 2. Vorstand ergeben. Auf Nico Vergerakis folgt Matthias Horner auf diese Position.

Den neuen Mandatsträgern gilt ein herzliches Willkommen. Wir bitten euch um eure Unterstützung des Vorstandes bei der Bewältigung der wirklich nicht einfachen Aufgabenstellung.

Einen ganz besonderen Dank an Markus Nubert. Er hat den Verein mit viel persönlichem Aufwand und Engagement über eine schwierige und langwierige Zeit geführt und letztendlich ein solides Ergebnis erzielt.

Unser Dank auch an Nico Vergerakis. Es war nicht einfach, in der turbulenten Umbauphase einen kühlen Kopf zu bewahren und zu praktischen Lösungen beizutragen.

Alles in Allem, die letzten Jahre waren für den Verein, insbesondere aber für die Vorstandsschaft, keine vergnügungssteuerpflichtige Veranstaltung. Um so erfreulicher ist es, dass Schatzmeister, Abteilungsleiter und Funktionäre weiterhin mitarbeiten und ihre Erfahrung und Arbeitsleistung einbringen werden. DANKE!

Und noch ein besonderer Dank an die Helfer, die sich teilweise weit über ihre Arbeitsdienstverpflichtungen hinaus eingebracht haben und letztendlich dem Verein und der Anlage einen unschätzbaren Wert geschenkt haben.

%d Bloggern gefällt das: